News

Bericht vom Treffen der TZI-Nordlichter

Lego-Kunsterk

Auf dem Treffen der TZI-Nordlichter aus Mecklenburg-Vorpommern entstanden diese wertvollen Kunstwerke. Prof. Gero Wedemann, Spezialist für Lego serious play method, hatte uns zu deren Anfertigung auf charmante Art verlocken können. Völliges Schweigen war im Raum, sieben TZI'ler*innen arbeiteten - zentriert im Ich und so ganz beim Thema miteinander. Das erinnerte  an das Spielen der Kinder und Enkel - allerdings ohne Verteilungskämpfe.  Jede(r) hatte denselben Ausstattungskitt, eine ganze Box. Nix mit Konkurrenz und Rivalität...

Wer beim nächsten Mal auch mitspielen will ist uns am 9.Dezember 2019, von 17.30 - 21 Uhr ,in den Räumen der Ev. Akademie in Rostock, Am Ziegenmarkt 4 (direkt neben der Marienkirche) willkommen. Dann wird es um das Thema "Nach 30 Jahren..." gehen. Dr. Jürgen Weiß moderiert dann den Abend.

Interessenten können sich gern beim Ansprechpartner, Hartwig Kiesow, melden bzw. einfach kommen.

Zurück