News

Nordlichter-Treffen

von Hartwig Kiesow

 

Am 19. November 2019 trafen sich eine Handvoll unverwüstlicher TZI-Nordlichter in Rostock. Sie scheuten weite Wege über plattes Land + Wind und Wetter nicht für das kollegiale Treffen von Mitgliedern unseres Vereins aus Mecklenburg-Vorpommern. Davon gibt es hier gar nicht viele. Weniger als 20 sind es wohl. Aber das Schöne am Norden ist sowieso die Einsamkeit. Man kann stundenlang am Wasser spazieren gehen ohne einem/einer anderen auf die Füße zu treten.

Umso mehr freut man sich dann, wenn man überhaupt einen Menschen trifft. Und wenn es dann noch ein TZI-ler ist, dann berühren sich so wie unser schöner weiter Horizont, Himmel und Erde… Genau so war es und wir wollen das regionale Treffen im nächsten Jahr unbedingt fortsetzen. Dazu laden wir für den 13. Mai 2019 ein.

Zurück