Termine

TZI-Nordlichter im Aufwind

Die Herbststürme 2021 sind noch nicht überstanden, der Meeresspiegel steigt weiter, es wird auch im kühlen Norden immer wärmer und das Ergebnis der Bundestagswahl wird (mal wieder) nicht alle mit allem zufriedenstellen. Grund genug, sich über die politische Dimension der TZI auszutauschen.

Unser Thema beim nächsten Treffen lautet:

Wie politisch ist die TZI - wo (und wie) bringe ich mich ein. Und warum oder warum nicht?

 

Als Regionalgruppe unseres Vereins RCI Berlin/Deutschland-Ost laden wir alle TZI'ler aus Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg/Schleswig-Holstein zu einem leibhaftigen Treffen ein. Es wäre schön, wenn wir uns über Bundeslandgrenzen hinweg begegnen könnten. Und wer sonst noch kommen will ist willkommen!

Termin: Montag, 15. November, 16 bis 20 Uhr auf dem Gutshof Klein Nienhagen.

Bitte bis zum 10.11.2021 bei Hartwig Kiesow anmelden (dr.kiesow@posteo.de). Und etwas für das Essen am gemeinsamen Büfett beisteuern. Adresse: Seminar-Insel Gut Klein Nienhagen, 18236 Kröpelin, Ahornallee 10. Infos über die Lage: https://www.seminar-insel.de.

Zurück